Skip to main content

José Mourinho vor Vertragsverlängerung bei Manchester United?

Foto: Jose Mourinho/Imago/Sportimage

Es wird erwartet, dass José Mourinho seinen Vertrag bei Manchester United, trotz des Interesses des FC Paris Saint-Germain, bis 2021 verlängern wird. M.E.N. Sport berichtet, dass die Gespräche zwischen Verein und Trainer sehr gut verlaufen, der Club ist der Auffassung, dass die Neuauflage seines 2016 geschlossenen Vertrages nunmehr eine Formalität sei. M.E.N. berichtete noch im November von dem Interesse von PSG, nachdem Mourinho sich sehr positiv über den Tabellenführer der Ligue 1 geäußert hatte. Allerdings wiesen die Verantwortlichen von United die Äußerungen von Mourinho sogleich als Kindereien ab und waren nie besorgt darüber, dass der Portugiese Manchester verlassen würde.

ManU arbeitet mit Hochdruck an der Verpflichtung von neuen Spielen

Kein Wunder, dass die Klubbosse entspannt reagierten, schließlich gibt es in dem Vertrag mit dem Coach eine einseitige Option, die Mourinho automatisch bis 2020 an den Verein gebunden hätte. Die Spekulationen über einen Wechsel des Portugiesen nach Frankreich kamen auch deswegen auf, weil Mourinho sich negativ darüber äußerte, dass seinen Transferwünschen nicht in allen Punkten nachgekommen sei. Derzeit arbeitet Vizepräsident Es Woodward an einem Deal mit Alexis Sanchez, außerdem besteht von seitens United ein Interesse an der Verpflichtung von Gareth Bale, Mesut Özil und Antoine Griezmann.

Dass er in einem Hotel wohnt, sei für ihn kein Problem, so Mourinho

Die Fans der Red Devils spekulieren schon lange darüber, dass Mourinho ohnehin nur ein kurzes Engagement bei United eingeplant hat – denn nach wie vor wohnt der im „The Lowry Hotel“ seit er vor 18 Monaten in Manchester angekommen ist. Doch er stellte klar: „Wenn die Fans wollen, dass ich mich wohlfühle: Nun, so fühle ich mich wohl. Denn ich bin sehr faul und liebe es, in einem Hotel zu wohnen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X