Skip to main content

Fußball England: Jose Mourinho will Chelsea Mittelfeldspieler Nemanja Matic im Sommer

Der Cheftrainer von Manchester United, Jose Mourinho, hat laut Medienberichten erklärt, dass er Nemanja Matic vom FC Chelsea gerne zu den Red Devils lotsen würde im kommenden Sommer. Dies sei seine Haupt Priorität. Laut „Sunday Mirror“ sei der Serbe für den United Manager der ideale Ersatz für Morgan Schneiderlin, der sich dem FC Everton angeschlossen hat, und für Michael Carrick, der seine Karriere wohl nach der aktuellen Saison beenden wird . Mourinho hat sich für den kommenden Sommer bereits auf vier Transferziele eingeschossen, neben Matic soll dies auch Atlético Madrid Stürmer Antoine Griezmann sein.

Verpflichtung von Matic höchste Priorität

Allerdings wird in dem Bericht auch betont, dass die Verpflichtung von Matic die höhere Priorität genießt. Matic kam 2014 zum FC Chelsea, damals für eine Ablösesumme von 21 Millionen Pfund. Der 28-jährige gewann 2015 gemeinsam mit Mourinho die englische Meisterschaft.
Foto: A_Lesik / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X