Skip to main content

Josh McEachran ärgert sich über seine Karriereschritte

Josh MacEachran wurde vor einigen Jahren noch prophezeit, er würde zu einem der weltbesten Spieler überhaupt werden. Inzwischen ist der 23-jährige fast abgetaucht, kickt in der 2. englischen Liga für den FC Brentford. Doch wie wäre seine Karriere verlaufen, wenn er sich mit 16 Jahren anders entschieden hätte?

McEachran blieb bei Chelsea

McEachran berichtete gegenüber dem „Daily Telegraph“ von seiner Fehlentscheidung: „Ich war 16 und spielte für Chelsea, als mein Berater kam und sagte: ‘Real Madrid will dich’. Unglaublich, oder? In diesem Alter“, so das einstige Supertalent. Neben Real war auch Manchester United an seinen Diensten interessiert. „Real Madrid hat den Vertrag unterschriftsreif vorgelegt, sie wollten meine ganze Familie einfliegen lassen. Aber ich sagte: ‘Nein, ich will bei Chelsea bleiben’. Ich war Chelsea-Fan“, so der Engländer rückblickend. Unter Carlo Ancelotti hatte er bei den Blues mit 17 Jahren sein Premier League Debut, doch konnte er sich dort nie richtig durchsetzen.

Reue

Mehrfach wurde er seit 2012 ausgeliehen, doch all diese Geschäfte brachten nicht den gewünschten Erfolg. Im Sommer 2015 wechselte er schließlich zum FC Brentford. Inzwischen bereut der heute 23-jährige, dass er damals den Wechsel nach Spanien nicht vollzogen hat: „Als ich mein Debüt gab, sagte ich mir: ‘Okay, es war eine gute Entscheidung, Real abzusagen’. Rückblickend betrachtet hätte ich das Angebot aber vielleicht doch wahrnehmen sollen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X