Skip to main content

Josip Drmic heizt Spekulationen um Rückkehr nach Nürnberg an

Der Schweizer Nationalspieler Josip Drmic heizt die generellen Spekulationen um einen Wechsel von ihm an, und insbesondere um eine Rückkehr zum 1. FC Nürnberg. Dort hatte er seine beste Phase im deutschen Profifußball erlebt. Anschließend war er zu Bayer Leverkusen gewechselt. Inzwischen ist er bei Borussia Mönchengladbach gelandet. Doch dort ist der Stürmer völlig unzufrieden, kommt meist nur zu Kurzeinsätzen und wenigen Toren. Deshalb hatte er vor drei Tagen auch das Gespräch mit der Führung von Borussia Mönchengladbach gesucht. Der Club vom Niederrhein weilt gerade in Herzogenaurach zu einem Testspiel, also in der Nähe von Nürnberg.

Aufstieg in Deutschland beim 1. FC Nürnberg

Ein Gespräch mit der lokalen Presse nutzte Josef Drmic nun dazu, auch eine Rückkehr nach Nürnberg ins Gespräch zu bringen. Er äußerte sich, dass er in jedem Fall spielen wolle und nicht auf der Bank sitzen. Da sei eben egal, ob das in Zukunft in England oder in Nürnberg oder woanders der Fall sein werde. Bei den Fans des 1. FC Nürnberg ist Josip Drmic immer noch beliebt, da er in seiner Zeit dort äußerst zu überzeugen wusste. Das gelang ihm auf seinen weiteren Stationen nicht mehr, deshalb ist der Frust von Josip Drmic ob seiner gegenwärtigen Lage verständlich.

Drmic will weg – klarer Fall

Ob die Erwähnung des 1. FC Nürnberg nur eine Koketterie oder eine Hommage an seine frühere Station war – oder ob es tatsächlich die Chance gibt, dass er zum 1. FC Nürnberg zurückkehrt, ist unklar. Immerhin spielt der 1. FC Nürnberg in dieser Saison wieder ebenfalls in der 1. Bundesliga. Ein allzu großer Rückschritt wäre dieser Wechsel also für Josip Drmic nicht. Dennoch bleibt es schwer einzuschätzen, wo die Reise für Josip Drmic hingehen wird. Ein Wechsel nach England ist nur noch bis zum 09.08.2018 möglich. Vielleicht ist er aber vorher bereits wieder zurück beim 1. FC Nürnberg.

Auch interessant:

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X