Skip to main content

Jubiläum: Pal Dardai jetzt seit 1.000 Tagen Trainer bei Hertha BSC

Jubiläum für Hertha Trainer Pal Dardai: Am heutigen Tag ist der Chefcoach seit genau 1.000 Tagen im Amt. Seit dem 5. Februar 2015 ist Dardai in Berlin auf der Trainerbank. Damit ist der 41-jährige der Übungsleiter mit der drittlängsten Amtszeit bei Hertha BSC. Doch bereits als Spieler war Dardai dem Verein verbunden. Er absolvierte 286 Bundesligaspiele für die Alte Dame, war erfolgreicher Nachwuchstrainer mehrerer Jugendmannschaften. Hertha BSC ist somit eine Herzensangelegenheit für den Trainer. „Mich haben schon einige Journalisten darauf angesprochen und befragt. 1.000 Tage als Trainer – das sind offenbar viele in Deutschland nicht mehr gewöhnt“, so der Trainer auf der Vereinshomepage.

Pal Dardai ist stolz auf das bisher erreichte

Besonders stolz ist Dardai darauf, was in seiner Amtszeit alles schon erreicht werden konnte: „Was mich eher stolz macht, ist, dass wir hier seit längerer Zeit einen Prozess angeschoben haben. Wir haben ein gutes Team zusammen – auf und neben dem Platz, machen mit Michael Preetz eine gute Transferpolitik. Das funktioniert bisher gut. Von Nello di Martino über die Fitnesstrainer bis hin zum Scouting – das sind schon große Veränderungen, wenn man das mit der Anfangszeit vergleicht.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X