Skip to main content

Jürgen Klopp hat grundsätzlich klargestellt, dass der FC Liverpool vielleicht nicht gut genug für die Champions League ist

Liverpools Trainer Jürgen Klopp hat die Chancen seiner Mannschaft heruntergespielt, sich für die Champions League in der kommenden Saison zu qualifizieren. Er ist der Auffassung, dass sein Team nicht gut genug sein könnte, die Saison unter den ersten vier der Premier League zu beenden. Der deutsche Taktiker sagte, dass seine Mannschaft in der vergangenen Saison nicht stark genug gewesen sei, als sie nur auf dem achten Platz landete und er glaubt, dass sollte es in diesem Jahr wieder nicht klappen, wäre es aus dem gleichen Grund.

Es gibt viel zu tun

Liverpool belegt derzeit den vierten Tabellenplatz in der Premier League, aber der FC Arsenal ist nur zwei Plätze dahinter mit noch einem Spiel in der Hinterhand, während Manchester United drei Punkte Rückstand hat und ebenfalls ein Spiel weniger absolvierte. Klopp scheint also darauf vorbereitet zu sein, überholt zu werden, aber er betonte ebenfalls, dass er es sehr genießen würde, die Red zurück in die Champions League zu führen. „Wird es eine Enttäuschung sein, wenn wir es nicht schaffen? Ja, weil ich glaube, wir sollten uns qualifizieren. Ist es möglich, dass wir uns nicht qualifizieren? Ja, wegen der Liga, der Gegner und all diesem Zeug“, so der ehemalige Trainer von Borussia Dortmund. „Wir wären der Hauptgrund und wir müssten die Situation dann nehmen, wie sie ist. Natürlich ist es unser großes Ziel, wir werden alles tun, es zu erreichen. Es gibt noch eine Menge Spiele zu spielen, viele Dinge zu tun. So sieht es derzeit aus. Für niemanden ist die Entscheidung bereits gefallen. Solange wir die Möglichkeit haben, sollten wir nichts unversucht lassen. Es ist eine tolle Sache in der Königsklasse zu spielen und es wäre natürlich für den Verein immens wichtig.“

Foto:shutterstockStockfoto-ID: 414759334

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X