Skip to main content

Jürgen Klopp würde sich Ticket für Liverpool – City kaufen

Für seine frechen Sprüche ist Jürgen Klopp allseits bekannt und mancherorts auch beliebt. Vor dem großen Duell seines Clubs FC Liverpool gegen Manchester City ließ er mal wieder ein Bonmot vom Stapel. Die englische Presse nimmt dies alles natürlich dankbar auf, so auch diesmal. Am Silvesterabend ist Pep Guardiola mit seinem neuen Team aus Manchester zu Gast an der Anfield Road in Liverpool. Schon in der Bundesliga hatten beide sich mit Borussia Dortmund und dem FC Bayern München packende Duelle geliefert. Die Teams von Jürgen Klopp sind in aller Regel hochmotiviert. Weshalb die Presse auch mit einem echten “Feuerwerk vor dem Feuerwerk” rechnet, also einem tollen Spiel in Liverpool, ehe um 0h das neue Jahr begrüßt wird.

Jürgen Klopp wirbt für das Spitzenspiel

Auch sportlich ist die Partie reizvoll. Der FC Liverpool ist Zweiter der Tabelle. Manchester City liegt als Dritter nur einen Punkt hinter dem Gastgeber. Im Vertrauen darauf, eine tolle Partie zeigen zu werden, lieferte Klopp dann im Vorfeld der Partie auch gleich den entsprechenden Spruch dazu ab.

“Wenn ich nicht auf der Bank sitzen würde, würde ich auf jeden Fall ein Ticket für die Partie kaufen.”

Mit diesen Worten bewarb Klopp das kommende Heimspiel, gleichwohl zusätzliche Werbung wohl kaum noch nötig sein dürfte. In Liverpool liegt man Klopp zu Füßen, durch die neue Stärke in der Liga ist der Club wieder höchst begehrt.

Jürgen Klopp

Hält seinen Fußball für ansehnlich

Schon dass Guardiola höchstpersönlich beim letzten Spiel der Liverpooler vor Ort weilte und den kommenden Gegner mit eigenen Augen unter die Lupe nahm, hatte Klopp zu einem seiner vielen Sprüche motiviert. Damals bemerkte er süffisant, dass Guardiola wohl nach Liverpool gekommen sei, um endlich mal guten Fußball zu sehen. Einerseits läuft es beim Team von Guardiola tastächlich nicht allzu rund, andererseits hat man auch nur einen Punkt weniger als der FC Liverpool geholt.
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X