Jupp Heynckes zufrieden über Neuers Fortschritte
Foto: Manuel Neuer/Fussball.com
Manuel Neuer ist und bleibt das Sorgenkind des FC Bayern München. Der Welttorhüter etlicher letzter Jahre hat sich seit September 2017 in Reha begeben müssen. Doch jetzt keimt Hoffnung auf, nicht nur bei Manuel Neuer selbst, sondern auch bei seinen vielen Fans. Neuer hat zum ersten Mal seit Monaten wieder auf dem Rasen trainiert. Trainer Jupp Heynckes zeigt sich sehr zufrieden mit den Fortschritten, die Manuel Neuer auf dem Platz macht. Allerdings ist auch klar, dass Heynckes kaum etwas anderes dazu sagen kann. Jedenfalls ist der Weltmeister von 2014, Manuel Neuer, wieder im Trainingsbetrieb.
Neuer wieder auf dem Trainingsplatz
Eine positive Nachricht für alle Fans des FC Bayern München, aber auch der Nationalmannschaft, dass Manuel Neuer wohl wieder wird spielen können. Fit wirkte Neuer bei seiner Trainingseinheit in jedem Fall. Sicher ist auch er selbst heiß darauf, endlich wieder zu spielen.
“Das Training sah gut aus. Ihm geht es den Umständen entsprechend sehr gut.”
Keinerlei Beschwerden zeigte Manuel Neuer bei seinem Amtsantritt. Das muss allerdings nicht heißen, schließlich war seine letzte Verletzung im Fuss. Aktuel kann er aber wohl wieder spielen.
Torwartrainer des FC Bayern ist Toni Tapalovic. Seine Aufgabe ist es nun, den Weltmeister-Torhüter wieder fit zu bekommen.
Keine Kommentare vorhanden