Skip to main content

Juventus: Frust der Fans bei Ankunft von Cristiano Ronaldo

Heute beginnt das Kapitel Cristiano Ronaldo bei seinem neuen Club Juventus Turin so richtig. Denn an diesem Montag stieg Cristiano Ronaldo in das Training des italienischen Serienmeisters ein. Sein Debüt in einem richtigen Spiel soll Cristiano Ronaldo am Donnerstag in einem Test gegen die eigene B-Mannschaft geben, sich bis dahin ins neue Team einfinden. Die Begeisterung der Fans von Juventus Turin über diese Verpflichtung – und dass er jetzt wirklich vor Ort ist – kennt kaum Grenzen. Und doch gab es zuletzt einigen Frust im Zusammenhang mit dem Engagement von Cristiano Ronaldo bei den Fans.

Cristiano Ronaldo am Flughafen abgeschirmt

Als Cristiano Ronaldo am Sonntagabend auf dem Flughafen von Turin landete und samt Familie ausstieg, hatte sich eine große Masse an Menschen dort versammelt, um ihn bei Juventus zu begrüßen. Schließlich sind die Tifosi von Juventus seit Tagen im Cristiano-Ronaldo-Rausch und dieser braucht dann irgendwann auch ein Ventil.

Doch statt Autogrammen und einem Bad in der Menge gab es Frust bei den Fans. Denn Cristiano Ronaldo wurde komplett von den Fans abgeriegelt, kein Kontakt möglich und weder konnten sie ihn ansprechen noch ihre Fan-Utensilien unterschreiben lassen. Da kochte der Volkszorn für eine kurze Zeit am Flughafen von Turin recht hoch.

Preiserhöhung wegen des neuen Superstars

Gemildert wurde dieser dann durch eine weitere Meldung im Zuge der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo auch nicht. Juventus Turin teilte mit, die Preise für Dauerkarten mal eben um 30 Prozent zu erhöhen. Dies rief nicht nur der Proteste der normalen Fans auf den Plan, sondern auch der Ultras von Juventus.

“Fußball sollte ein Sport für das Volk sein. Wir werden deswegen nicht beim Spiel in Verona sein.”

Dort bestreitet Juventus in drei Wochen seinen Auftakt in die neue Saison der Serie A. Statt der Ultras werden aber ganz sicher sehr viele neutrale Fußballfans vor Ort sein, um einmal Cristiano Ronaldo live und in Aktion zu erleben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X