Skip to main content

Juventus: Kommt Can im Januar? Goretzka als Alternative im Gespräch

Mit seinem Vorstoß, Emre Can vom FC Liverpool zu verpflichteten, scheiterte Juventus Turin im Sommer. Doch die Alte Dame hat den deutschen Nationalspieler weiterhin auf dem Radar und plant im Januar angeblich einen neuen Versuch. Sollte der zentrale Mittelfeldspieler bis dahin seinen im Juni 2018 auslaufenden Vertrag an der Anfield Road nicht verlängert haben, könnte für die Reds die letztmalige Möglichkeit bestehen, für Can noch einmal eine Ablöse zu generieren. Wie die italienische Sportzeitung „Tuttosport“ berichtet, spekuliert man bei der Bianconeri genau darauf. Zu berücksichtigen ist jedoch, dass Can mit großer Wahrscheinlichkeit für Juve nicht in der Champions League einsetzbar wäre, da der 23-Jährige auch mit dem FC Liverpool in der Königsklasse vertreten ist, wo er wohl auch zum Einsatz kommt.

Foto: Imago/Vegard Wivestad

Juve hat Goretzka & Iniesta im Hinterkopf

Daher beschäftigen sich die Klubverantwortlichen von Juventus Turin wohl auch mit Alternativkandidaten. Eine heiße Spur soll dem Bericht zufolge nach Gelsenkirchen führen. Denn genau wie Emre Can in Liverpool geht auch Leon Goretzka beim FC Schalke 04 in sein letztes Vertragsjahr. Doch der 22-Jährige ist mit den Knappen nicht international vertreten. Und in der Winterpause dürften die Gerüchte über einen Wintertransfer wieder Fahrt aufnehmen, auch wenn S04-Manager Christian Heidel betonte, dass man den Nationalspieler auf jeden Fall bis zum Vertragsende halten will und ihn notfalls ablösefrei hergibt.

Zudem soll auch Altmeister Andres Iniesta Thema für einen Wintertransfer bei Juventus Turin sein, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X