Skip to main content

Juventus: Neuer Vertrag für Paulo Dybala? Stürmer-Star soll Topverdiener werden

Paulo Dybala von Juventus Turin ist immer wieder Gegenstand heißer Wechselgerüchte. Regelmäßig wird der Star-Angreifer bei Real Madrid gehandelt, zuletzt wurde er mit den beiden englischen Schwergewichte Manchester United und Manchester City in Verbindung gebracht. Doch offenbar können die potentiellen Interessenten ihr Werben um den 24-Jährigen einstellen. Denn nach Angaben der „Sun“ steht Dybala kurz vor einer vorzeitigen Vertragsverlängerung bei der Alten Dame. Im Gespräch ist eine Laufzeit von 5 Jahren! Eine Ausstiegsklausel soll es hingegen nicht geben. Dem Bericht zufolge will Juve auch die starken Leistungen des Argentiniers mit einer stattlichen Gehaltsaufstockung honorieren und ihm künftig ein wöchentliches Salär von rund 135.000 Euro zahlen. Aufs Jahr hochgerechnet würde er auf 7 Millionen Euro kommen.

Dybala bald mit Higuain Juve-Topverdiener?

Die Richtigkeit der Angaben vorausgesetzt, würde Dybala damit im Gehaltsranking der Bianconeri mit Gonzalo Higuain gleichziehen und würde zugleich zum Topverdiener aufsteigen. Aktuell soll der Torjäger ein Grundgehalt von 4,4 Millionen Euro beziehen. Der 1,77 Meter große Stürmer hatte erst im vergangenen April seinen Kontrakt bis 2022 ausgedehnt und verlockende Angebote aus dem Ausland ausgeschlagen.

Dybala wechselte 2015 von US Palermo zu Juve und hat für die Alte Dame in der laufenden Saison in 32 Pflichtspielen 19 Tore erzielt und zudem 5 Assists beigesteuert. In der Serie A kann der Linksfuß auf eine stolze Quote von 15 Treffern bei 21 Einsätzen verweisen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X