Skip to main content

Juventus Turin: Absage an Paul Pogba – „Denken nicht darüber nach“

Paul Pogba drängt bei Manchester United angeblich auf einen zeitnahen Abschied. Zumindest solange, bis Trainer Jose Mourinho weiter das Zepter im Old Trafford in den Händen hält, mit dem der Mittelfeldstar schon seit geraumer Zeit im Clinch liegt. In der Gerüchteküche wird der Weltmeister bereits mit einigen Top-Klubs in Verbindung gebracht, doch nun hat sich eine Tür für den Franzosen geschlossen. Denn Juventus Turin hat eindeutig dementiert, dass man an einer Rückholaktion von Pogba interessiert ist, über die es zuletzt immer wieder Spekulationen gab.

Juventus schließt Rückkehr von Pogba aus

“Wir lieben ihn sehr. Wir möchten, dass er erfolgreich ist, weil wir ihm sehr nahestehen, aber er ist kein Juve-Spieler mehr”, ließ Juve-Sportdirektor Fabio Paratici im Rahmen der Verleihung des Manlio-Scopigno-Awards wissen. „Wir sind in Kontakt mit ihm, aber wir haben niemals darüber nachgedacht und werden auch nicht darüber nachdenken.“

Barca & PSG als weitere Pogba-Interessenten gehandelt

Pogba würde wohl gerne zu seinem Ex-Klub zurückkehren, für die er zwischen 2012 bis 2016 die Schuhe schnürte und den Sprung zum Weltstar schaffte. Doch nun gibt es von den Bianconeri eine klare Absage. Aber der 1,91 Meter große Mittelfeldakteur muss sich über mangelndes Interesse an seiner Person nicht beklagen. Denn angeblich sind noch Paris St. Germain und der FC Barcelona im Rennen. Allerdings sollen sich bei Barca die Zweifel mehren, ob Pogba mit seiner Spielweise überhaupt in die Mannschaft passt. Als Pogba-Alternativen werden bei den Katalanen Frenkie de Jong (Ajax Amsterdam) und Adrien Rabiot (Paris SG) gehandelt.

Somit ist nach aktuellem Stand eine Pogba-Flucht nach Paris das wahrscheinlichste Szenario, wo auch schon Neymar intensiv die Werbetrommel für seinen Kumpel rühren soll und die Klubbosse von dessen Verpflichtung überzeugen will. In Manchester besitzt Pogba noch einen Vertrag bis 2021.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X