Skip to main content

Juventus Turin: Danilo als Ersatz für Dani Alves?

Bei Juventus Turin scheint man in Sachen neuer Rechtsverteidiger bereits fündig geworden zu sein – zumindest wenn man dem Blätterwald Glauben schenken darf. Bekanntlich hat Dani Alves angekündigt, den Champions League Finalisten zu verlassen. Allgemein wird damit gerechnet, dass der Brasilianer nach einem Jahr in Italien nun nach England wechseln wird. Manchester City soll starkes Interesse an dem 34 Jahre alten Rechtsverteidiger haben. Denn Pep Guardiola und Dani Alves haben einst schon beim FC Barcelona erfolgreich zusammengearbeitet. Nachfolger des Ex-Barca-Stars bei Juventus Turin soll nun ein Brasilianer von Real Madrid werden.

Erstes Angebot von Juventus Turin an Real Madrid für Danilo

Denn laut Sky Italia will Juventus Turin nun Real Madrid ein erstes Angebot für Danilo unterbreiten. Der brasilianische Rechtsverteidiger kann die Königlichen im Sommer verlassen. Allerdings muss der italienische Serienmeister der vergangenen Jahre finanziell sicherlich nochmals deutlich nachlegen. Denn die erste Offerte von Juve an Real soll gerade einmal 15 Millionen Euro betragen. Dies ist doch weit entfernt von den 30 Millionen Euro, die sich die Königlichen an Ablösesumme für den 25-jährigen vorstellen. Der 16-fache brasilianische Nationalspieler wechselte vor zwei Jahren für 31,5 Millionen Euro vom FC Porto in die spanische Hauptstadt.

Auch der FC Chelsea soll am Brasilianer interessiert sein

Wie aus Italien weiter berichtet wird, geht man wohl in Turin davon aus, dass der Spieler letztendlich für um die 20 Millionen Euro wechseln könnte. Allerdings ist dem Vernehmen nach auch der FC Chelsea an Danilo interessiert. Mit Blick auf die bescheidenen Leistungen des Rechtsverteidigers in der vergangenen Saison überrascht das Interesse der beiden Topclubs durchaus etwas. Insgesamt brachte es Danilo in der vergangenen Saison auf 25 Saisoneinsätze unter Zinedine Zidane, ohne jedoch weitgehend überzeugen zu können. Der Brasilianer war die klare Nummer zwei auf der Rechtsverteidigerposition hinter Dani Carvajal.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X