Skip to main content

Juventus Turin: Drei Mittelfeld-Stars stehen auf der Liste

Foto: Christian Eriksen/Imago/Insidefoto

Für die neue Saison will sich Juventus Turin mit einem echten Hochkaräter für das offensive Mittelfeld verstärken. Absoluter Wunschspieler ist „calciomercato.it“ zufolge Christian Eriksen. Vom Können des 26-jährigen Dänen von den Tottenham Hotspur konnte sich die Alte Dame erst am Dienstagabend im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League überzeugen, als man sich mit 2:2 von den Londonern trennte. Doch eine Verpflichtung des Spielmachers, dessen Marktwert auf 70 Millionen Euro taxiert wird, ist wohl utopisch, da die Spurs kein Interesse haben, einen ihrer absoluten Schlüsselspieler herzugeben. In diesem Wissen hat Juve angeblich noch zwei weitere Top-Spieler für den Einkaufszettel notiert.

Auch Niguez & Milinkovic-Savic im Juve-Radar

Zum einen Saul Niguez, der bei Atletico Madrid erfolgreich die Fäden im Mittelfeld zieht. Der 23-Jährige ist ebenfalls absolute Stammkraft und ist noch vertraglich bis 2026 (!) an die Rojiblancos gebunden. Genau wie Eriksen dürfte auch dessen Verpflichtung äußerst kompliziert werden.

Bessere Chancen sind der Bianconeri hingegen beim dritten Wunschkandidaten zuzurechnen. Dabei handelt es sich um Sergej Milinkovic-Savic vom Ligarivalen Lazio Rom. Der 22-jährige Serbe ist einer der absoluten Senkrechtstarter der laufenden Serie A-Saison und verbuchte für den Hauptstadtklub zehn Torbeteiligungen (7 Tore, 3 Vorlagen) in 22 Ligaspielen. Der zentrale Mittelfeldspieler hat sich längst für höhere Aufgaben empfohlen und könnte mit einem Wechsel zu Juve die Karriereleiter weiter nach oben klettern. Auch ManUtd ist wohl am Youngster dran.

Doch Milinkovic-Savic besitzt noch einen langfristigen Vertrag bis 2022, sodass Lazio den Mittelfeldstar nur für eine gewaltige Ablöse hergeben würde – wenn überhaupt. Sein Marktwert liegt bei 55 Millionen Euro.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X