Skip to main content

Juventus Turin: Erfolgscoach Allegri will bleiben – England-Gerüchte vom Tisch

Foto: Massimiliano Allegri/Gribaudi/ImagePhoto

Massimiliano Allegri hat als Cheftrainer von Juventus Turin eine herausragende Erfolgsbilanz: Seit der 50-Jährige vor vier Jahren das Zepter bei der Alten Dame übernahm, holte er jedes Mal das Double aus Meisterschaft und Pokal! Und entgegen anderslautender Berichte, ist der italienische Erfolgstrainer keinesfalls Amtsmüde und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. So teilte Allegri auf einer Pressekonferenz am Freitag mit, dass er auch weiterhin Juve-Coach bleiben will: „Die Chancen, dass ich bei Juventus bleibe sind sehr hoch und ich werde die kommende Saison ab der nächsten Woche planen.“ Einzig wenn die Klubführung einen Trainerwechsel anvisiert, dürfte die Liaison zwischen Allegri und dem italienischen Serien- und Rekordmeister ein Ende finden. Doch das darf ausgeschlossen werden.

Gerüchte über Arsenal & Chelsea-Interesse

Allegri hat im Piemont noch einen Vertrag bis 2020 und scheint diesen auch erfüllen zu wollen. In der jüngeren Vergangenheit kursierten immer wieder Gerüchte, wonach es ihn in die Premier League ziehen soll und er Anfragen vorliegen habe. Insbesondere mit den beiden Londoner Topklubs FC Chelsea und FC Arsenal wurde Allegri in Verbindung gebracht, richtig konkret wurde es aber nicht. Und angesichts der aktuellen Aussage, dürften die Gerüchte über einen England-Wechsel endgültig vom Tisch sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X