Skip to main content

Juventus Turin: Finaler Versuch bei Liverpool-Ass Emre Can?

Juventus Turin ist im Werben um Emre Can vom FC Liverpool bislang erfolglos geblieben, gibt aber nicht auf. Gemäß der italienischen Zeitung „Tuttosport“ will die Bianconeri einen finalen Versuch starten, den zentralen Mittelfeldakteur von der Merseyside loszueisen. Als Ablöse sind 35 Millionen Euro im Gespräch. Der 23-Jährige scheint einem Wechsel zum Serienmeister der Serie A keinesfalls auszuschließen, zumal er bislang auch keine Anstalten macht, seinen im Juni 2018 auslaufenden Vertrag zu verlängern. Der FC Liverpool will Can unbedingt halten, doch die lukrative Offerte könnte die Reds letztendlich zu einem Verkauf bewegen. Juve-Coach Massimiliano Allegri sieht im deutschen Nationalspieler eine ideale Alternative zu den verletzungsanfälligen Sami Khedira und Claudio Marcisio.

Klopp zuversichtlich über Can-Verbleib/h2>

Emre Can wird schon seit geraumer Zeit mit Juventus Turin in Verbindung gebracht, wobei sogar schon von einer mündlichen Einigung zwischen Spieler und Verein berichtet wurde. In Liverpool gehört er zum Stammpersonal im Mittelfeld und wusste vor allem in der Rückrunde zu überzeugen. Wenig verwunderlich erklärte LFC-Coach Jürgen Klopp kürzlich, dass man die Zukunft weiter mit Can bestreiten möchte. Zugleich gab sich der ehemalige BVB-Trainer hinsichtlich eines Verbleibs des umworbenen Spielers zuversichtlich: „Wir sind in Gesprächen und es gibt absolut keinen Druck, alles ist gut. Ich bin ganz positiv gestimmt.“

Für Can, der 2014 für 12 Millionen Euro Ablöse von Leverkusen nach Liverpool wechselte, sind vor allem die sportliche Perspektive von Bedeutung. Mit Juve hätte er zumindest fast eine Garantie auf einen Meistertitel, die die Reds in der Premier League nicht bieten können.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X