Skip to main content

Juventus Turin gegen AC Mailand: Finale der Coppa Italia am 09.05.2018

Foto: Jherson Vergara/Fussball.com

Das Finale in der Coppa Italia steht: Juventus Turin wird gegen den AC Mailand antreten. Am gestrigen Mittwoch fanden die entsprechenden Rückspiele im Halbfinale des italienischen Pokalwettbewerbs statt. Juventus Turin empfing Atalanta Bergamo und ging mit dem Vorteil eines 1:0 aus dem Rückspiel in diese Partie. Und die Gäste machten es durchaus spannend, spielten von Beginn an auf das Tor von Gianluigi Buffon und kamen zu vielen vielversprechenden Chancen. In der 2. Halbzeit ging ein Ruck durch die Mannschaft der Hausherren, die merkten, dass der Vorsprung aus dem Hinspiel in Gefahr war. Jetzt passierte auch auf der Gegenseite etwas, bis Schiedsrichter Michael Fabbri Elfmeter für Juventus pfiff. Miralem Pjanic verwandelte in der 75. Minute sicher – die Entscheidung.

In Rom muss das Elfmeterschießen entscheiden

Noch spannender war es im zweiten Halbfinale zwischen Lazio Rom und dem AC Mailand. Das Hinspiel bei Milan endete mit einem torlosen Remis und das Rückspiel sollte eng werden. Denn obwohl sich beide Teams anstrengten und sich viele Chancen erspielten, blieb es auch nach 90 Minuten beim 0:0 und auch die Verlängerung brachte keine Entscheidung. Beim Elfmeterschießen wurde es noch spannender: Beide Torhüter halten zwei Elfmeter, danach haben die Schützen aber Glück. Bis Luiz Felipe für Lazio den Ball in den Nachthimmel von Rom schoss. Anschließend konnte Alessio Romagnoli den letzten Elfmeter für AC Mailand verwandelnd – Milan im Finale.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X