Skip to main content

Juventus Turin gegen FC Barcelona innerhalb von Minuten ausverkauft

Während hierzulande vor allem die Partie zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München in der Champions League im Mittelpunkt steht, gibt es international ebenfalls hoch interessante Matches im Viertelfinale. Unter anderem treffen Juventus Turin und der FC Barcelona aufeinander. Das Hinspiel zwischen dem italienischen Meister und dem spanischen Titelträger wurde zum Verkaufsrenner.

Mitglieder von Juventus Turin schnappen sich alle Tickets für Partie gegen FC Barcelona

Denn nun startete der Vorverkauf für das Hinspiel in Turin im Juventus Stadium am 11. April. Doch bereits nach wenigen Minuten des Verkaufsbeginns hieß es: nichts geht mehr. Denn das Viertelfinal-Hinspiel zwischen Juventus Turin und dem FC Barcelona war innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft. Dabei gingen die Tickets noch nicht einmal in den offenen Verkauf. Denn alle Eintrittskarten für die Spitzenpartie wurden von den Vereinsmitgliedern von Juventus gekauft. Diese hatten, wie es bei solchen Matches üblich ist, das Vorkaufsrecht. Somit wird das Hinspiel der Neuauflage des 2015er Champions League Finales vor vollem Haus ausgetragen.

Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X