Skip to main content

Juventus Turin gegen SSC Neapel: Live im TV & Livestreams

Spitzenspiel in der Serie A: Juventus Turin, derzeit Tabellenführer in der italienischen ersten Liga, empfängt heute Abend den SSC Neapel. Und es um nichts weniger als die Meisterschaft. Denn der Rückstand von Napoli beträgt zurzeit nur vier Punkte, mit einem Sieg der Gäste wäre es also noch einmal richtig spannend! Sollte allerdings Juventus das Rennen machen, dann könnte sich Juve wohl schon beinahe als neuer Meister ausrufen lassen. Wie dem auch sei: Wir erwarten ein ungemein spannendes Duell zwischen diesen beiden Teams, die Weltklasse Fußball bieten. Die Chancen sind auf beiden Seiten etwa gleich, auch wenn Juve natürlich den wichtigen Heimvorteil auf seiner Seite hat.

Juventus Turin gegen SSC Neapel: So stehen die Chancen

Juve ist zuhause in der Serie A seit Oktober des vergangenen Jahres ohne Niederlage, die Bilanz spricht also absolut für die Hausherren. Napoli hingegen hat zuletzt in der Fremde geschwächelt, drei Remis in Folge sind es gewesen, zuletzt ein 0:0 beim AC Mailand. Es könnte jedoch die letzte Chance für Napoli sein, noch einmal bedeutend an den Tabellenführer heranzukommen. Viele Fans in ganz Europa wollen dieses Spiel natürlich live mitverfolgen. Wir haben uns mal umgeschaut, wie das in Deutschland am besten zu bewerkstelligen ist.

Juventus Turin gegen SSC Neapel: In Deutschland live bei DAZN

In Deutschland wird das Spiel zwischen Juventus Turin und dem SSC Neapel nur von einem einzigen Anbieter übertragen: Vom Streamingdienst DAZN. Diese vier Buchstaben sollten sich ohnehin alle fußballbegeisterten Fans merken, denn DAZN hat sich für die kommende Saison die Rechte an allen Spielen der UEFA Europa League gesichert. Und die UEFA Champions League wir zumindest in Teilen ebenfalls live auf dieser Plattform zu sehen sein. Derzeit kostet ein Abo bei DAZN noch schmale zehn Euro im Monat, mit einer Preissteigerung zum Beginn der kommenden Saison wird allerdings gerechnet, denn die Lizenzen für die europäischen Wettbewerbe haben immens viel Geld verschlungen. Wer also die Partie zwischen Juve und Napoli live sehen will, der muss sich bei DAZN anmelden. Aber keine Angst: Es wird kein Jahresabo verlangt, der Zugang ist monatlich kündbar.

DAZN: Mehr als nur Serie A

Neben den Top-Spielen der Serie A bietet DAZN aber noch viel mehr für Fußballfans. Denn hier sind alle Spiele der englischen Premier League, der spanischen Primera Division sowie der französischen Ligue 1 zu sehen. Also gibt es hier die Spiele der Top Mannschaften Manchester City, FC Liverpool, Real Madrid, FC Barcelona oder Paris Saint-Germain zu sehen – und noch viel mehr. Denn auch Spiele der Football League Championship sind hier unter anderem zu sehen, genau wie ausgesuchte Spiele der Serie B, der Ligue 2 oder LaLiga 2. Neben Fußball bietet DAZN außerdem Darts, Eishockey, die NFL, und Baseball an. Für Sportfans also ein wahres Paradies und erschwinglich noch dazu. Die Sportereignisse lassen sich entweder am PC direkt streamen oder per App auf einem Smartphone, einem Tablet oder auch einem Smart TV.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X