Skip to main content

Juventus Turin: Jack Wilshere auf dem Radar – Arsenal-Profi ablösefrei zu haben

Foto: Jack Wilshere /Imago/PRiME Media Images

Jack Wilshere weckt in der Serie A große Begehrlichkeiten. Nachdem der AC Mailand den zentralen Mittelfeldspieler auf die Einkaufsliste gesetzt hat und ein Wechsel laut Medienberichten als weitestgehend sicher gilt, will nun offenbar Juventus Turin in den Poker eingestiegen und Milan in die Suppe spucken. Das berichtet zumindest die italienische Tageszeitung „Tuttosport“. Der 26-Jährige befindet sich bei den Gunners in seinem letzten Vertragsjahr und kann somit im Sommer ablösefrei wechseln. Und gerade Juve ist als Schnäppchenjäger mit Vorliebe für ablösefreie Akteure bekannt. Das verdeutlicht auch das Interesse an Emre Can vom FC Liverpool oder Schalkes Max Meyer, der immer wieder mit der Bianconeri in Verbindung gebracht wird. Doch nun scheint Wilshere die Aufmerksamkeit der Alten Dame geweckt zu haben.

Wilshere zuletzt wieder Stammspieler bei Gunners

Der Rechtsfuß stammt aus der eigenen Arsenal-Jugend, wurde letzte Saison aber an den AFC Bournemouth ausgeliehen. In dieser Spielzeit erhielt der verletzungsanfällige Engländer lange Zeit von Trainer Arsene Wenger kaum Beachtung und war gänzlich außen vor. Doch im Dezember konnte sich der 34-malige Nationalspieler wieder einen Stammplatz bei den Gunners erkämpfen und kommt wieder regelmäßig zum Einsatz. Insgesamt stehen bislang 17 Spiele (1 Tor, 2 Vorlagen) in der Premier League in der laufenden Saison zu Buche, von denen er zehnmal in der Startelf stand.

Bei Juve hätte Trainer Massimiliano Allegri mit Wilshere eine nützliche und zusätzliche Option für das Mittelfeldzentrum. Doch der FC Arsenal kämpft auf Anraten von Trainer Wenger um einen Verbleib seines Eigengewächses, allerdings ist es fraglich, ob Wilshere den Gunners treu bleibt und seine Gehaltsforderungen durchgeboxt bekommt. Zumal die Nord-Londoner nur zu reduzierten Bezüge mit ihrem Mittelfeldakteur verlängern wollen. Aktuell soll Wilshere rund 135.000 Euro wöchentlich verdienen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X