Skip to main content

Juventus Turin mit Interesse an Andre Gomes vom FC Barcelona?

Juventus liefert sich derzeit einen heißen Kampf mit Tottenham Hotspur, um sich die Dienste von Barcelonas Andre Gomes zu sichern. Der Portugiese kam im Sommer 2016 ins Camp Nou, kommt aber unter dem neuen Trainer Ernesto Valverde kaum zum Einsatz. Daher erscheint es sehr wahrscheinlich, dass die Katalanen ihm erlauben, sich im Januar einen neuen Klub zu suchen, bei der unterkommen kann. Laut Calcio News 24 ist Juventus einer von mehreren Clubs, die den 24-jährigen gerne verpflichten würden.

Foto: Imago/ZUMA Press

Vom FC Valencia zum FC Barcelona

Allerdings gibt es starke Anzeichen dafür, dass auch die Spurs sich um Gomes bemühen. Der Mittelfeldspieler ist Nationalspieler in Portugal und begann seine Karriere bei Benfica, bevor er sich in Richtung LaLiga verabschiedete. Er wechselte 2015 zunächst zum FC Valencia. Durch seine Leistungen im Mestalla verdiente er sich einen Wechsel zum FC Barcelona, doch es scheint, als seien seine Tage im Camp Nou gezählt. Juve war bereits im Sommer an einen Wechsel interessiert, doch der Verein wollte die Forderungen des FC Barcelona nicht erfüllen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X