Skip to main content

Juventus Turin: Neues Treffen mit Can-Vertretern geplant

Juventus Turin baggert weiterhin um die Dienste von Emre Can vom FC Liverpool. Der defensive Mittelfeldspieler gehört bei der Alte Dame zu den wichtigsten Transferzielen für die neue Saison. Wie die italienische Sportzeitung „Tuttosport“ vermeldet, will Juve sein Werben um den deutschen Nationalspieler weiter forcieren und ein weiteres Treffen mit den Beratern des 23-Jährigen planen. Da sein Vertrag an der Anfield Road nach dieser Spielzeit ausläuft, kann er im Sommer ablösefrei wechseln und die Bianconeri ab Januar 2018 auch ganz offiziell in Verhandlungen mit Can treten. Bislang macht der schussgewaltige Rechtsfuß keine Anstalten, seinen Kontrakt in Liverpool, für die er seit 2014 spielt, zu verlängern.

Foto: Imago/Focus Images

Juves Hoffnung wächst: Can zuletzt öfter auf der Bank

Da Can bei den Reds zuletzt etwas auf das Abstellgleis geraten ist, lässt es Hoffnung von Juventus Turin auf das Ja-Wort seines Wunschspielers weiter steigen, heißt es weiter. Zumal LFC-Coach Jürgen Klopp zur neuen Saison mit Leipzig-Star Naby Keita bereits einen neuen Spieler fürs Mittelfeldzentrum in der Pipeline hat. Zudem saß Can in Liverpool in zwei der vergangenen vier Ligaspielen nur auf der Bank, so auch beim jüngsten 3:0-Erfolg gegen Aufsteiger Huddersfield Town, wo er in der Schlussphase eingewechselt wurde. Stattdessen erhielten Henderson, Milner und Wijnaldum den Vorzug. Doch Klopp wird gewiss den Kampf um Can noch längst nicht aufgegeben haben, zumal seine Einsatzzeiten mit denen der letzten Saison vergleichbar sind und er auf der anderen Seite auch in sieben der bisherigen zehn Ligaspiele einen Startplatz inne hatte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X