Skip to main content

Juventus Turin: Paulo Dybala flirtet mit Real Madrid & ManUtd

Foto: Paulo Dybala/Imago/Gribaudi/ImagePhoto


Droht Juventus Turin der Abgang von Superstar Paulo Dybala? Angeblich hat sich Bruder Gustavo Dybala, der auch als Berater des Torjägers fungiert, mit Vertretern zweier potentieller Abnehmer getroffen. Laut Angaben von „Rai Sport“ handele es sich dabei um Manchester United und Real Madrid. Während den Königlichen immer wieder ein Interesse am 24-Jährigen nachgesagt wird, könnte ManUtd hingegen sein Werben um Dybala intensivieren, da die Red Devils im Poker um Antoine Griezmann wohl das Nachsehen haben werden. Den Atletico-Stürmer zieht es dem Vernehmen nach zum FC Barcelona. Wie stark der Wechselwunsch von Dybala ausgeprägt ist, ist jedoch ungewiss. Zumal der Argentinier erst Mitte April diesen Jahres seinen Vertrag bei der Bianconeri bis 2022 verlängerte.

Will Dybala nur mehr Gehalt bei Juve erwirken?

Wie es weiter heißt, wolle Dybala mit seinen Wechselflirts mit anderen Klubs in erster Linie eine Gehaltssteigerung bei Juventus Turin erwirken. Sportlich Argumente konnte der Linksfuß dafür aber gerade in den zurückliegenden Wochen wenig liefern. Denn nach furiosem Saisonstart mit zehn Treffern in den ersten sechs Serie-A-Spielen traf Dybala in den letzten elf Ligapartien nur zweimal und fand sich angesichts seiner Formschwäche auch vereinzelt auf der Bank wider. In der Champions League blieb der Stürmer bisher noch ohne jegliche Torbeteiligung.

Juve hatte Dybala im Sommer 2015 für 40 Millionen Euro vom Ligarivalen US Palermo verpflichtet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X