Skip to main content

Juventus Turin: Perfekt – Patrice Evra wechselt zu Olympique Marseille

Das Kapitel Juventus Turin ist für Patrice Evra beendet. Nachdem sich der Abschied des Abwehr-Routiniers zuletzt angekündigt hat, kann nun Vollzug vermeldet werden. Der Franzose wechselt in seine Heimat, wo er Olympique Marseille verstärken soll.

Patrice Evra hatte am Mittwochabend den Medizincheck bei OM bestanden und wurde mit einem Vertrag bis Sommer 2018 ausgestattet. Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt. Die Südfranzosen haben den Transfer bestätigt und wollen den 35-jährigen Altstar am Donnerstagabend um 19.30 Uhr offiziell vorstellen.

Evra bei Juve zuletzt nur zweite Wahl

Bei Juventus Turin hatte der 81-fache französische Nationalspieler zuletzt einen schweren Stand und wurde von Trainer Massimiliano Allegri nicht mehr berücksichtigt. Dabei hat Evra, der in der Hinrunde nur insgesamt sechs Einsätze in der Serie A verbuchen konnte, seinen Stammplatz als Linksverteidiger an Alex Sandro verloren. In Marseille hofft er nun auf mehr Spielzeit.

Foto:cristiano barni / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X