Skip to main content

Juventus Turin: Ultimatum für Liverpool-Star Emre Can – Max Meyer als Alternative?

Foto: Emre Can/Imago/PRiME Media Images

Juventus Turin will im Vertragspoker mit Wunschspieler Emre Can endlich Klarheit. Der Vertrag des Mittelfeldspielers vom FC Liverpool läuft zum Saisonende aus und der italienische Serienmeister baggert schon seit geraumer Zeit um Dienste des 24-Jährigen. Doch bislang hat Can den Kontrakt mit einer Laufzeit von 5 Jahren, der ihm angeblich ein Jahressalär von 10 Millionen Euro bescheren soll – hinzukommen noch etwaige Bonuszahlungen –, nicht unterzeichnet. Der Hinhalte-Taktik des deutschen Nationalspielers will die Alte Dame nun ein Ende setzen. Laut der „Gazzetta dello Sport“ wurde Can und dessen Berater Reza Fazeli ein Ultimation gestellt. Demnach habe er eine Woche Zeit, einem Wechsel zu Juventus zuzusagen. Der gebürtige Frankfurt kann angesichts seines auslaufenden Kontrakts in Liverpool bereits jetzt schon bei einem anderen Klub unterschreiben.

FC Liverpool kämpft weiter um Can

Doch auch LFC-Coach Jürgen Klopp will Can unbedingt in seiner Mannschaft halten und kämpft entsprechend um eine Vertragsverlängerung. Schließlich zählt er zu den absoluten Leistungsträgern bei den Reds und ist im Mittelfeldzentrum eine feste Größe. Lange Zeit galt der Wechsel von Can zu Juve als nahezu perfekt, doch der Deal könnte durchaus noch platzen. Der Spieler ist nun am Zug.

Juve hat Max Meyer im Hinterkopf

Sollte Can das Ultimatum verstreichen lassen, will sich Juventus Turin um einen anderen defensiven Mittelfeldakteur bemühen und hat hierfür wohl auch schon einen Favoriten auserkoren. So sollen die Bianconeri Max Meyer vom FC Schalke 04 im Hinterkopf haben, dessen Vertrag bei den Knappen ebenfalls ausläuft und der ein neues Angebot der Königsblauen erst kürzlich ausgeschlagen hat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X