Skip to main content

Juventus Turin will Alvaro Morata zurück nach Italien holen

Juventus Turin will offenbar Alvaro Morata zurück nach Turin holen, auf Leihbasis mit einer Kaufoption. Der spanische Stürmer war bereits für zwei Spielzeiten bei den Bianconeri, aber Real Madrid aktivierte das Rückkkaufsrecht im Sommer 2016. Im vergangenen Sommer dann wurde er zum FC Chelsea weiterverkauft, doch nach einem vielversprechenden Start in England kam der 35-jährige zuletzt nicht mehr so recht zur Geltung in der Premier League. Laut Tuttosport wollen die Blues Edinson Cavani vom FC Paris Saint-Germain im kommenden Sommer nach London holen, der französische Klub ist gezwungen, wegen des Financial Fair Plays, einige teurere Spieler zu verkaufen.

Deal von Douglas Costa als Vorlage?

Der General Manager von Juventus Turin, Giuseppe Marotta, arbeitet jetzt also daran, Morata zurück nach Italien zu lotsen, mit einem ganz ähnlich ausgearbeiteten Deal, mit dem sie auch Douglas Costa im vergangenen Sommer bekommen haben. Die Bianconeri haben 15 Millionen Euro geboten, um Morata für eine Saison auszuleihen, mit einer Kauoption in Höhe von 45 Millionen Euro, die 2019 greifen würde. PSG und der FC Bayern München sollen zwar ebenfalls interessiert sein, doch Morata wird es wahrscheinlich eher wieder zurück zur „alten Dame“ ziehen. Morata fand zunächst sehr gut in die Mannschaft bei Chelsea, erzielte bis zum 15. Spieltag insgesamt neun Tore. Seither ist aber nicht mehr viel los mit dem Spanier, erst zweimal ist er seither erfolgreich gewesen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X