Skip to main content

Juventus Turin: Wird De Sciglio Nachfolger von Alves? Treffen mit Milan steht bevor

Nach dem Dani Alves Juventus Turin Richtung Manchester City verlassen hat, wird bei der Alten Dame ein Nachfolger für den erfahrenen Linksverteidiger gesucht. Als heißer Kandidat wird nun Mattia De Sciglio vom Ligarivalen AC Mailand gehandelt. Ein Treffern beider Klubs soll nächste Woche über die Bühne gehen.

De Sciglio: Nur noch ein Jahr Vertrag in Mailand

Juve hat den Kontrakt mit dem wechselwilligen Dani Alves am Donnerstag ein Jahr vor dem eigentlichen Laufzeitende aufgelöst, sodass der 34-jährige Brasilianer ablösefrei wechseln kann. Es gibt keine Zweifel, dass es Alves zu seinem ehemaligen Barca-Lehrmeister Pep Guardiola nach Manchester City zieht. In Turin läuft derweil die Suche nach einem Nachfolger auf Hochtouren, wobei sich mittlerweile die Anzeichen verdichten, dass sich die Bianconeri mit Mattia De Sciglio vom AC Milan verstärken.

Nach einem Bericht von „Premium Sports“ wird es in der kommenden zu einem Treffen zwischen Vertretern beider Klubs kommen, um Verhandlungen über einen Transfer zu beginnen. De Sciglio hat in Mailand nur noch ein Jahr Vertrag, wobei der Marktwert des 24-Jährigen auf 8,50 Millionen Euro geschätzt wird. Damit dürfte der italienische Nationalspieler deutlich billiger zu haben sein, als die anderen Linksverteidiger, die Juventus Turin im Visier hatte. Dabei handelt es sich zum einen um Danilo von Real Madrid, die für den Abwehrspieler stolze 30 Millionen Euro verlangen soll. Zum anderen soll auch Matteo Darmian von Manchester United, der noch bis 2019 Vertrag bei den Red Devils hat. Sowohl Danilo als auch Darmian waren bei ihren Klubs aber keine Stammspieler und konnten sich bislang noch nicht durchsetzen.

Anders sieht es bei Mattia De Sciglio aus. Der Rechtsverteidiger, der auch auf der linken Abwehrseite oder im linken Mittelfeld eingesetzt werden kann, gehörte in Milan zum Stammpersonal und bestritt 25 Ligaspiele für die Rossoneri in der abgelaufenen Saison.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X