Skip to main content

Juventus Turin: Zu wenig Spielzeit – Urgestein Marchisio liebäugelt mit Abschied

Foto: Claudio Marchisio/Imago/Gribaudi/ImagePhoto

Geht nach Gianluigi Buffon mit Claudio Marchisio das nächste Urgestein bei Juventus Turin von Bord? Die Anzeichen mehren sich, denn der Mittelfeldakteur ist bei der Alten Dame mehr und mehr aufs Abstellgleis geraten und sehnt sich nach mehr Spielzeit. Diese wird man dem 32-Jährigen, der mit Ausnahme einer Leihsaison seine gesamte Karriere bei Juve verbrachte, aber kaum in Aussicht stellen können. Zumal die Bianconeri weiter Verstärkung für das Mittelfeldzentrum suchen und hierfür schon seit geraumer Zeit an Emre Can vom FC Liverpool baggern. Daher soll Marchisio trotz gültigen Vertrags bis 2020 laut „Sport Mediaset“ ernsthaft einen Wechsel in Erwägung ziehen.

Landet Marchisio in den USA?

Aufgrund seiner Verbundenheit zu Juventus Turin sei aber ein Transfer innerhalb der Serie A ausgeschlossen. Ohnehin scheint es den früheren Nationalspielers Italiens in die USA zu ziehen, wo er seine Karriere in der MLS ausklingen lassen könnte. In der jüngeren Vergangenheit wurde schon öfter über einen Wechsel nach Nordamerika spekuliert, der schon bald über die Bühne gehen könnte. Juve würde seinem verdienten Spiele keine Steine in den Weg legen.

In der abgelaufenen Saison kam Marchisio lediglich in 15 Ligaspielen zum Einsatz und stand dabei nur neunmal in der Startelf. Insgesamt hat der Spielmacher 389 Pflichtspiele für Juve absolviert, in denen er 79 Torbeteiligungen verbuchte (37 Tore, 42 Vorlagen).
.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X