Skip to main content

Kaan Ayhan bleibt mindestens eine weitere Saison bei Fortuna Düsseldorf

Foto: Kaan Ayhan/Imago/Eibner


Der türkische Nationalspieler Kaan Ayhan bleibt noch ein weiteres Jahr bei Fortuna Düsseldorf. Wie der Verein mitteilte, hat sich sein Vertrag durch eine integrierte Option um ein weiteres Jahr verlängert, womit Ayhan auch in der Saison 2018/19 für die Fortuna auflaufen wird – dann vielleicht schon in der 1. Bundesliga. Der 23-jährige kam im Sommer 2016 vom FC Schalke 04 zur Fortuna und konnte seitdem 44 Pflichtspiele absolvieren. Er kommt seit seinem Debüt 2016 außerdem auf sieben Einsätze für die türkische Nationalmannschaft.

Ayhan fühlt sich in Düsseldorf sehr wohl

Ayhan wird auf der Webseite des Zweitligisten wie folgt zitiert: „Ich habe immer betont, dass ich mich bei der Fortuna sehr wohl fühle. Deshalb freue ich mich, dass die Option zu einer automatischen Vertragsverlängerung führt. Wir befinden uns derzeit sportlich auf einem guten Weg. Ich möchte in den verbleibenden 13 Spielen dazu beitragen, dass wir weiterhin so erfolgreich sind.“ Sein Verein befindet sich momentan auf dem besten Wege zurück in die 1. Bundesliga. Die Fortuna führt mit einem Vorsprung von drei Punkten vor dem 1. FC Nürnberg. Die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel hat die vergangenen vier Ligaspiele in Folge gewinnen können, zuletzt gab es am vergangenen Freitag einen 1:0 Heimsieg gegen den SV Sandhausen. Am kommenden Samstag geht es auswärts gegen den 1. FC Union Berlin.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X