Skip to main content

Kann der FC Schalke 04 in der Rückrunde zurückschlagen?

Für den FC Schalke 04 ist die erste Hälfte der Saison nicht besonders gut verlaufen. Jetzt muss die Mannschaft wieder anfangen zu Punkten, um doch noch vorne ein Wörtchen mitreden zu können. Denn es geht um die internationalen Startplätze, die Geld und Ruhm versprechen. „Ich freue mich auf die Rückrunde“, sagt Torwart Ralf Fährmann, „wir befinden uns auf einem Weg der Entwicklung, geben uns nie zufrieden, sondern wollen immer mehr.“

Personalprobleme noch immer vorhanden

Allerdings sind noch einige Personalfragen ungeklärt. So zum Beispiel auch, ob Eric Choupo-Moting am Wochenende für die Knappen spielen darf. Da er aus persönlichen Gründen seine Teilnahme am Afrika-Cup abgesagt hat, ist noch nicht klar, ob er die Freigabe der Fifa bekommen wird. „Ohne Entscheidung der Fifa setzen wir Choupo-Moting nicht ein“, so Sportvorstand Christian Heidel. Viel wird sich von Neuzugang Guido Burgstaller versprochen. „Burgi tut uns gut mit seinen tiefen Laufwegen. Er strotzt vor Selbstvertrauen“, so Nationalspieler Guido Burgstaller über den Ex-Nürnberger.

Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X