Skip to main content

Karim Benzema ärgert sich über den Verbandspräsidenten Frankreichs

Foto: Karim Benzema/Fussball.com

Karim Benzema ist ohne Zweifel einer der besten Spieler, die Frankreich derzeit zu bieten hat. Das zeigte er auch im Finale der UEFA Champions League im Trikot von Real Madrid: Einen Treffer konnte er erzielen, erst in der 89. Minute musste er vom Platz für Marco Asensio – dieses Mal sogar unter dem Applaus der Anhänger. Doch seit 2015 hat der 30-jährige schon kein Spiel mehr für Frankreich absolviert, Trainer Didier Deschamps berücksichtigt ihn nicht mehr, da er in einen Erpressungsskandal um ein Sextape verwickelt sein soll. Auch für die WM in Frankreich wurde er nicht berücksichtigt.

Le Graet kommentierte die Kaderauswahl

Der Präsident des französischen Fußballverbandes, Noel Le Graet, unterstützte die Entscheidung von Deschamps, Benzema erneut außen vor zu lassen, und sagte, dass man sich auf eine bestimmte Spielweise festgelegt habe und es kein Zurück gebe. Benzema passt das überhaupt nicht und twitterte in Richtung La Great: „

Monsieur Le Graet, bei allem Respekt, Sie haben eine Gelegenheit verpasst, still zu bleiben. Ich habe Ihr wahres Gesicht kennengelernt. Das ist nicht das Gesicht, das sagte, mich zu schätzen und daher nicht über die Kaderauswahl diskutieren zu wollen“.

Franck Ribery kann sich Spitze gegen Deschamps nicht verkneifen

Auch Franck Ribery konnte sich nicht verkneifen, die Nicht-Nominierung seines Kollegen zu kommentieren. Er gratulierte ihm zum Erfolg in der Champions League und gab Deschamps einen kleinen Seitenhieb mit seinem Kommentar: „Man hat dir zwar vor etwa drei Jahren die Rote Karte gezeigt, aber seitdem hast du eine volle Ausbeute in der Champions-League, Bruder“, schrieb der Bayern-Star. Ribery selbst ist seit 2014 nicht mehr im Trikot seines Heimatlandes zu sehen gewesen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X