Skip to main content

Karim Benzema steht bei Real Madrid vor einer vorzeitigen Vertragsverlängerung

Karim Benzema steht auch in dieser Saison des Öfteren in der Kritik der Fans und Medien. Doch sein Arbeitgeber Real Madrid hat diesbezüglich offenbar eine ganz andere Sichtweise. Denn die Königlichen sind aktuellen Medienberichten aus Spanien zufolge sehr zufrieden mit dem französischen Stürmerstar. Zinedine Zidane, sein Landsmann und Trainer der Blancos, ist offenbar der Meinung, dass Benzema dem Team noch über Jahre hinaus helfen kann.

Vertragsverlängerung mit Karim Benzema trotz Kontrakt bis 2019?

Wie nun die spanische Marca berichtet, soll es sogar Überlegungen geben, den Vertrag mit Benzema vorzeitig zu verlängern. Derzeit läuft das Arbeitspapier des Franzosen noch bis 2019. Um wie viele Jahre die Königlichen den Kontrakt mit Karim Benzema verlängern wollen, ist allerdings nicht bekannt. Denn offiziell gibt es natürlich keine Äußerungen diesbezüglich. Karim Benzema wechselte im Jahr 2009 von Olympique Lyon zu Real Madrid. In dieser Saison bringt es der 29-jährige Stürmer auf 36 Pflichtspieleinsätze und 16 Tore für den spanischen Rekordmeister.

Foto: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X