Skip to main content

Karlsruher SC: Run auf Tickets für Relegation

Foto: Karlsruher SC/Imago/Eibner

Bekanntlich wird der Karlsruher SC als feststehender Tabellendritter definitiv an den Aufstiegsspielen zur 2. Fußball-Bundesliga teilnehmen. Da der 16. der 2. Liga erst am Sonntag ermittelt wird, steht der Gegner der Badener bislang nicht fest. Dessen ungeachtet gab es nun einen Run auf die Tickets für das Heimspiel.

Karlsruher SC: Tickets für Relegations-Heimspiel in einer Stunde verkauft

Denn am heutigen Freitag, den 18. Mai startete der KSC bereits den Verkauf der Tickets für das Hinspiel. Dieses wird bereits am kommenden Freitag im Wildpark ausgetragen. Dabei erlebten die Verantwortlichen des ehemaligen Bundesligisten und Europapokalteilnehmers einen wahnsinnigen Ansturm. Denn bereits eine Stunde nach dem Vorverkaufsbeginn vermeldete der Karlsruher SC, dass der Heimbereich ausverkauft ist. Sämtliche 9.000 Tickets gingen also bereits innerhalb einer Stunde weg. Zudem hatten sich die Mitglieder und Dauerkartenbesitzer bereits zuvor 15.000 Eintrittskarten für das Relegationsspiel gesichert. Damit sind die kompletten 24.000 Plätze des Heimteams bereits vergriffen. Wie der KSC informierte, standen heute bereits seit Mitternacht Fans an, um sich die begehrten Tickets zu sichern.

Eventuell noch 300 Karten extra für KSC-Fans

Fans des Karlsruher SC, die noch kein Ticket für das Match ergattern konnten, können allerdings noch darauf hoffen, dass eventuell 300 weitere Tickets in den freien Verkauf kommen. Denn je nach Gegner wird der bisherige Pufferblock E3 doch noch vollständig verkauft. Dann könnten 300 weitere Eintrittskarten in den Verkauf gelangen. Wie der KSC weiterhin informierte, wurde das Gästekontingent von rund 3.000 Karten an alle in Frage kommenden Gegner verschickt. Wer letztendlich der Gegner der Badener sein wird, zeigt sich am Sonntag Nachmittag nach dem letzten Spieltag in der 3. Liga in der Saison 2017/2018.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X