Skip to main content

Karsten Neitzel bei der SV Elversberg beurlaubt

Foto: Karsten Neitzel/Imago/Thomas Frey

Paukenschlag bei der SV Elversberg! Der Tabellenfünfte der Regionalliga Südwest hat seinen Trainer beurlaubt. Nach dem 1:2 beim Abstiegskandidaten SSV Ulm 1846 am Wochenende musste Karsten Neitzel gehen. Dies beschloss die Führungsebene des Regionalligisten.

Karsten Neitzel nach fünf Punkten aus fünf Spielen der Rückrunde entlassen

Wie die SV Elversberg weiterhin informierte, wird Roland Seitz interimsmäßig übernehmen. Der Vorstand Sport der SV Elversberg übernahm bekanntlich schon 2014/2015 das Traineramt und agierte zuvor auch 16 Jahre lang als Trainer. Karsten Neitzel übernahm den Chefcoachposten bei der SV Elversberg zu Beginn der laufenden Saison und holte in 26 Spielen 41 Punkte. Nach der Winterpause allerdings waren es nur fünf Zähler aus fünf Begegnungen. Der Präsident des Teams aus der Regionalliga Südwest, Dominik Holzer, sagte:

„Nach den Entwicklungen in den vergangenen Wochen nach der Winterpause sahen wir uns dazu gezwungen, zu reagieren. Wir haben mit der laufenden Runde im Saarlandpokal und damit im Kampf um den Einzug in den DFB-Pokal sowie in den verbleibenden Meisterschaftsspielen noch wichtige Aufgaben in dieser Saison vor uns. Und wir werden alles daran setzen, unserer Zielsetzung gerecht zu werden und die Saison bestmöglich abzuschließen.“

Roland Seitz wiederum fügte hinzu:

“Wir wollen uns abschließend bei Karsten für seine Anstrengungen für die Mannschaft und den Verein bedanken. Wir wissen sein Engagement der vergangenen Monate zu schätzen und wünschen ihm für seine Zukunft als Trainer und privat alles Gute. Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten nun alles versuchen, um guten, erfolgreichen Fußball zu spielen und die Saison zu einem positiven Abschluss zu bringen.“

Karsten Neitzel bei der SV Elversberg beurlaubt
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

94 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X