Skip to main content

Kasper Schmeichel zu Manchester United wie einst sein Vater?

Die Verbindung Schmeichel und Manchester United löst bei manch einem Fan der Red Devils gute Erinnerungen hervor. Diese könnten ab diesem Sommer einem aktuellen Gerücht zufolge verstärkt werden. Denn ein Wechsel von Kasper Schmeichel von Leicester City ins Old Trafford steht nun im Raum. Schon der Vater des Dänen war einst von 1991 bis 1999 Keeper bei Manchester United.

Kasper Schmeichel bald neue Nummer eins bei Manchester United?

Wie nun Sky in England berichtet, soll Kasper Schmeichel offenbar bei Manchester United ganz oben auf der Liste stehen. Bekanntlich darf damit gerechnet werden, dass der Wechsel von David de Gea von den Red Devils zu Real Madrid diesen Sommer klappen wird. Nun soll Manchester United offenbar Kasper Schmeichel von Leicester City als neue Nummer 1 ab Sommer auserkoren haben. Zuvor schon war berichtet worden, dass wohl auch Manchester City Interesse am Keeper des Sensationsmeisters des Vorjahres haben soll.

Wechsel des Agenten von Schmeichel als Indiz für Transfer zu den Red Devils

Grundsätzlich besitzt Kasper Schmeichel noch einen Vertrag über vier Jahre bei Leicester City. Doch ein Wechsel des Beraterteams beim 30 Jahre alten Torwart lässt nun die United-Spekulationen hochkochen. Denn künftig wird Schmeichel von Luca Bascherini beraten und nicht mehr von Triple S Management. Bascherini wiederum ist ein Spieleragent, der bestens bei Manchester United vernetzt ist. Deswegen scheint ein Transfer von Leicester City zum englischen Rekordmeister durchaus möglich. Damit würde Kasper Schmeichel in die Fußstapfen seines Vaters treten. Der Sohn der einstigen dänischen Torwartlegende wurde übrigens beim Nachwuchs von Manchester City groß, wo Schmeichel Senior einst in der Saison 2002/2003 seine Karriere beendete.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X