Skip to main content

Kehrt Evra noch mal zu Manchester United zurück?

8 Jahre lang trug Patrice Evra das Trikot von Manchester United, gewann mit dem Club 2008 die Champions League. 2014 trennten sich die beiden Seiten, Evra ging zu Juventus nach Italien, wo er bis heute spielt. Inzwischen schon 35 Jahre alt, rechneten einigen mit seinem baldigen Karriereende. Doch nun ergibt sich eine interessante Wendung in der Personalie Evra.

Über 400 Pflichtspiele in 8 Jahren für Manchester United

Mehrere Medien in England berichten, dass Evra nach England zurückkehren möchte – und zwar schon in dieser Wintertransferperiode. Erster Ansprechpartner wäre da natürlich Manchester United, denn die Leistungen von Evra waren bis zuletzt auch bei Juventus immer auf Top-Niveau. Manchesters Trainer Jose Mourinho zeigte sich von der Idee nicht abgeneigt, dass Evra die nächsten 6 Monate für sein Team spielt. Ebenfalls Interesse signalisiert haben sollen Crystal Palace, West Ham United und auch der FC Valencia.

cristiano barni / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X