Skip to main content

Kehrt Ex-VfBler Zdravko Kuzmanovic zum FC Málaga zurück?

Was Zdravko Kuzmanovic Fussball.com im Mai dieses Jahres andeutete, scheint nun tatsächlich möglich zu sein. Auf unsere Frage einer möglichen Rückkehr nach Málaga sagte der Schweizer nach dem letzten Training im Mai dieses Jahres, dass dies durchaus möglich sei. Der frühere Stuttgarter wollte dies nicht kategorisch ausschließen. Nun vermeldet die Sur aus Málaga, dass es offenbar tatsächlich entsprechende Überlegungen gibt. Eine erneute Leihe des FC Málaga von Zdravko Kuzmanovic steht offenbar im Raum.

Zdravko Kuzmanovic nach Camacho-Abgang eine Option für den FC Málaga

Nach dem Wechsel von Ignacio Camacho zum VfL Wolfsburg benötigt der FC Málaga dringend einen erfahrenen und starken 6er. Denn der einmalige spanische Nationalspieler reißt mit seinem Abgang nach Niedersachsen ein enormes Loch im defensiv zentralen Mittelfeld. Der Kapitän der Kicker von der Costa del Sol war über Jahre hinweg der Leistungsträger. Wie nun die Sur berichtet, könnte Zdravko Kuzmanovic einen zweiten Anlauf in Málaga nehmen. Eine Ausleihe vom FC Basel steht erneut im Raum.

Zdravko Kuzmanovic mit vier Einsätzen für den FC Málaga

Demnach wurden offenbar die ersten Gespräche zwischen dem FC Málaga und dem FC Basel aufgenommen. Der Ex-Stuttgarter selbst hatte längst schon mehrfach durchblicken lassen, dass er gerne in den Kader von Coach Michel Gonzalez zurückkehren würde. Bereits in der vergangenen Spielzeit gehörte der serbische Nationalspieler zum Kader der Südspanier auf Leihbasis vom FC Basel. Doch eine schwere Verletzung an der Achillessehne zu einem frühen Saisonzeitpunkt sorgte dafür, dass Kuzmanovic gerade vier Mal für die Andalusier auflief. Nun also könnte der 29-jährige insbesondere nach dem Camacho-Abgang zu einem wichtigen Rückkehrer für die Kicker von der Costa del Sol werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X