Skip to main content

Kehrt Reals Jesus Vallejo zu Eintracht Frankfurt zurück?

Foto: Jesus Vallejo/Imago/DeFodi

Eintracht Frankfurt liebäugelt mit einer Rückholaktion von Jesus Vallejo. Der Innenverteidiger trumpfte in der Saison 2016/17 bei den Hessen als Leihspieler groß auf und war einer der absoluten Leistungsträger und Entdeckungen der Spielzeit. Doch nach der Rückkehr zu seinem Stammverein Real Madrid im vergangenen Sommer, stagniert die Entwicklung des jungen Spaniers. Im Starensemble der Königlichen konnte sich der 21-Jährige nicht behaupten und musste sich mit einem Stammplatz auf der Bank zufrieden geben. Lediglich sieben Ligaspiele verzeichnete die talentierte Abwehrkraft. Eintracht Frankfurt macht sich daher Hoffnung, Vallejo von einem erneuten Engagement in der Mainmetropole zu überzeugen, wie die „Frankfurter Neue Presse“ berichtet. Und der Pokalsieger bietet dank des Pokalsieges außerdem noch die Aussicht auf eine internationale Teilnahme in der Europa League.

Real Madrid verlangt Minimum 10 Mio. Ablöse für Vallejo

Dennoch dürfte sich für die SGE die Rückholaktion kaum realisieren lassen. Als größtes Hindernis entpuppt sich die Ablöse. Angeblich verlangt Real für den 1,84 Meter großen Rechtsfuß, dessen Vertrag noch bis 2021 datiert ist, mindestens 10 Millionen Euro. Der Marktwert von Vallejo wird auf 12 Millionen Euro taxiert. Ob die Eintracht bereit ist, solch eine Summe auf den Tisch zu legen, ist zumindest äußerst fragwürdig. Wenngleich der DFB-Pokalsieg und die Europa League-Teilnahme die Kasse klingeln lassen und dem Bundesligisten zusätzliche Möglichkeiten auf dem Transfermarkt ermöglichen.

Bereits im November wurde über eine Rückkehr Vallejos an den Riederwald spekuliert. Allerdings ist den Frankfurter in einem etwaigen Transferpoker um das Abwehrjuwel keine Favoritenrolle zuzuschreiben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X