Skip to main content

Kein Köln-Wechsel – Sportdirektor Horst Heldt: „Ich bleibe bei Hannover 96“

Der 1. FC Köln kann sich eine Verpflichtung von Wunschkandidat Horst Heldt abschminken. Der Sportdirektor von Hannover 96 wurde in den vergangenen Tagen intensiv bei den akut abstiegsbedrohten Domstädtern als Nachfolger des zurückgetretenen Jörg Schmadtke gehandelt, doch der Manager wird nicht bei seinem Stammklub den Manager-Posten übernehmen. Nicolas Kiefer, Markenbotschafter von H96, hat via „Twitter“ mit allen Gerüchte über einen Köln-Wechsel von Heldt aufgeräumt. So zitiert Kiefer Heldt mit den Worten: „Ich bleibe bei Hannover 96 und werde in den nächsten Tagen mit unserem Präsidenten Martin Kind reden.“ Dass soll der vom FC umworbenen 47-Jährigen bei einem Geschäftsessen gesagt haben.

Foto: Imago/Pressefoto Baumann

Heldt hätte keine Freigabe für Köln bekommen

Heldt hörte sich zwar die Offerte seines Ex-Klubs, bei denen er als Spieler den Durchbruch aus der Jugend in den Profibereich schaffte, zwar an. Aber: „Wenn ich auf dem Sprung nach Köln wäre, wäre ich heute nicht hier“, soll er weiter beim Business-Lunch mit H96-Investoren gesagt haben. Doch selbst wenn Heldt das Angebot aus Köln hätte annehmen wollen, hätte man in Hannover auf den gültigen Vertrag bis 2020 seines Sportdirektors gepocht. Zumal auch Kind am Wochenende betonte, dass Heldt für einen Wechsel zum 1. FC Köln keine Freigabe bekommen würde. Damit scheint sich der ehemalige Mittelfeldspieler auch abgefunden zu haben.

Horst Held hat erst Anfang März das Amt in Hannover übernommen und leistet beim Bundesliga-Aufsteiger bisher überzeugende Arbeit.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X