Skip to main content

Keine Chance mehr für Real Madrid auf die Titelverteidigung

Foto: Ronaldo-Benzema/Imago/DeFodi

Es scheint, dass die richtig guten Zeiten für Real Madrid in LaLiga zu Ende sind. Mit dem Sieg des FC Barcelona gegen Real Sociedad am Sonntag sind Los Blancos dem Abstieg nun näher als der Meisterschaft. Die Konsequenz aus den Ergebnissen des letzten Spieltages ist ein 19-Punkte-Vorsprung der Katalanen gegenüber dem größten Rivalen in der spanischen Liga. Es sieht nicht so aus, als hätten die Spieler von Zinedine Zidane noch eine realistische Chance auf die Titelverteidigung. Nach dem Ende der Hinrunde könnte die Stimmung bei den Königlichen kaum schlechter sein.

Sieben Siege weniger als der FC Barcelona

Real Madrid hat in der laufenden Saison vier Ligaspiele verloren, spielte fünfmal Unentschieden und hat damit sieben Siege weniger in der Bilanz stehen als die Blaugrana. Natürlich muss dabei noch beachtet werden, dass die Madrilenen noch ein Nachholspiel gegen Leganés absolvieren müssen, dennoch sind die schwachen Auftritte der Mannschaft in den vergangenen Spielen nicht zu übersehen. Und auch, wenn oft gesagt wird, dass man die Königlichen nie abschreiben soll, klingt es doch sehr unrealistisch, dass Real Madrid, mit Valencia und Atlético noch vor ihnen in der Tabelle, nochmal eine Serie hinlegen kann, die sie zurück an die Spitze bringen wird.

Jetzt geht es nicht mehr um die Meisterschaft, sondern um einen Champions League Platz

Die Realität ist bitter für Madrid: Sie müssen zusehen, den Kampf um die Champions League Plätze für die Saison 2018/19 nicht an Villarreal und Sevilla zu verlieren. Villarreal befindet sich nur einen Punkt hinter Real Madrid, während die Andalusier drei Punkte entfernt sind.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X