Skip to main content

Kelly Miller will mehr: Ein weiteres Jahr Vertrag bei den Rangers

Kenny Miller hat einen neuen Jahresvertrag mit den Glasgow Rangers abgeschlossen und forderte seine Mitspieler sogleich auf, die Gers für die kommende Saison wieder zu großen Titeln zu führen. Der 37-jährige Stürmer verlängerte seinen Vertrag bis 2018 unter dem neuen Trainer Pedro Caixinha, der die Mannschaft im vergangenen Montag übernommen hat. In der laufenden Saison mussten die Fans miterleben, wie die Rangers 33 Punkte hinter Celtic zurückfielen. Der amtierende Meister demonstrierte einmal mehr die Dominanz im schottischen Fußball.

Miller will in der kommenden Saison an die Spitze der Liga

Gegenüber RangersTV sagte Miller: „Ich spüre eine Verantwortung, auch in der kommenden Saison hier Fußball zu spielen. Ich habe meinen Stolz und ich werde hier nicht die zweite Geige spielen, für niemanden. Die Verpflichtungen, die wir im Sommer tätigen werden, sind der Schlüssel für die Saison sein. Es müssen Typen sein, die im Kopf haben, dass wir nicht wieder nur zweiter werden wollen. Es wird Zugänge und Abgänge geben, und wir müssen sichergehen, dass die neuen Jungs das Zeug dazu haben, uns wieder wettbewerbsfähig zu machen. Celtic, Aberdeen und die Hearts werden sich ebenfalls verstärken, somit wird es noch wichtiger, dass wir die richtigen Spieler bekommen. Wir wollen wieder an die Spitze der Liga zurück.“ Millers Zukunft war bis zu diesem Zeitpunkt unsicher, doch sein neuer Vertrag wird den Fans einen positiven Schub geben.

Photo Works / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X