Skip to main content

Kevin de Bruyne prognostiziert Romelu Lukaku eine große Zukunft bei Manchester United

Romelu Lukaku sollte nicht mit Lionel Messi verglichen werden, wird sich aber als sehr lohnenswerter Neuzugang entpuppen, meint zumindest sein Teamkollege in der belgischen Nationalmannschaft, Kevin de Bruyne. Lukaku hatte einen perfekten Start mit Manchester United, er erzielte bei den beiden Spielen während der US-Tour jeweils einen Treffer. Am Donnerstag konnte er ein Tor beim 2:0 Sieg über Manchester City erzielen und das auch noch aus einem sehr ungünstigen Winkel. Und am heute Morgen folgte der Siegtreffer zum 2:1 gegen Real Salt Lake City. Lukaku kostete United eine Ablösesumme von 75 Millionen Pfund und tritt in die Fußstapfen von Zlatan Ibrahimovic, der in der vergangenen Saison für Manchester United insgesamt 28 Treffer erzielte.

„Er ist einer der besten der Welt“

De Bruyne sagt über Lukaku: „Er wird es sehr gut machen. Jeder weiß, über was für Qualitäten er verfügt und er wird tun, was er tun muss. Natürlich hat er seine eigene Art zu spielen. Vergleicht ihn nicht mit Messi. Er ist ein wirklich großer Kerl und kann unglaubliche Dinge tun.“ In dieser Woche sagte Jose Mourinho, dass Lukaku seine Fähigkeiten auf das höchste Level bringen müsse. De Bruyne ist sich sicher, dass er das tun wird, obwohl die hohe Transfersumme eine Menge Druck für einen Spieler bedeuten kann. „Es wurde bereits eine Menge über diesen großen Transfer gesagt, die Leute verspotteten ihn und andere Spieler in den sozialen Netzwerken“, so de Bruyne. „Man weiß, dass es da ist es darf uns nicht interessieren. Man muss einfach seinen Job machen und ich glaube, er wird am Ende der Saison 20 bis 25 Tore für United erzielte haben – was für sich sprechen dürfte.“ Lukaku hat 88 Tore in der Premier League erzielt seit 2012. „Er ist einer der besten in der Welt und wie alt ist er, 24? Wir können bereits in diesem Alter von ihm in dieser Art und Weise sprechen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X