Skip to main content

Kevin Großkreutz: Kritik an Jan Schindelmeiser und VfB Stuttgart

Hat der VfB Stuttgart wirklich angemessen reagiert im Falle Kevin Großkreutz? Wenn es nach den Fans geht, dann offenbar NEIN. Natürlich kennt außer den Beteiligten niemand tatsächlich die Vorgänge vom Anfang der Woche, die zum Aus für den ehemaligen Nationalspieler beim VfB geführt haben. Doch eines steht für zahlreiche Fans und auch einige Experten fest: Das Verhalten der Schwaben, insbesondere von Jan Schindelmeiser ist vollkommen überzogen.

Äußerungen einiger Fußball-Fans zum Fall Kevin Großkreutz

Blicken wir zunächst einmal zu Twitter, und zeigen wir einige stellvertretende Meinungen auf:

Unterstützung auch von Prominenten

Auch einige Kollegen von Kevin Großkreutz haben sich zu der Causa geäußert. So war zum Beispiel von Lukas Podolski in den Sozialen Netzwerken zu lesen:

“Jeder macht Fehler, du hast immer dazu gestanden, wenn du Mist gebaut hat. Lass dich nicht unterkriegen, Leben geht weiter.”

Auch Stern.de sieht es ähnlich:

Im Netz laufen die Fans seitdem Sturm gegen die rigorose Entscheidung des Vereins – und das zu recht. Der Rauswurf ist menschlich wie sportlich nicht nachzuvollziehen.

Objektiv gesehen scheint die Vertragsauflösung in der Tat sehr fragwürdig zu sein. Vielleicht auch wollte Manager Jan Schindelmeiser die Gunst der Stunde nutzen, um sich profilieren zu können? Wie auch immer, Kevin Großkreutz ist nach seinem Ausrutscher nun Geschichte beim VfB Stuttgart.

Beitragsbild: Fingerhut / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X