Skip to main content

Kevin Großkreutz lässt die Kritik von van Gaal am BVB nicht kommentarlos stehen

Foto: Kevin Großkreutz/Imago/Jan Hübner


Der niederländische Trainer Louis van Gaal hat sich vor Kurzem negativ über Borussia Dortmund geäußert, indem er sagte: „Ich würde dort nicht hingehen. Heute habe ich nicht mehr die Zeit, einen kleinen Klub zu einem großen zu machen. Borussia Dortmund ist nicht mit Bayern München zu vergleichen.“ Diese Herabsetzung seines Herzensvereins konnte Kevin Großkreutz, der ja bekanntlich inzwischen beim Zweitligisten Darmstadt 98 kickt, nicht auf sich sitzen lassen. Via Instagram konterte Großkreutz die Aussagen des Niederländers, dieser solle seine Augen nicht vor der Realität verschließen: „Wir sagen ja auch nicht, sie haben die Niederlande zu einer kleinen Mannschaft gemacht. Borussia Dortmund ist ein großer Klub. Jedes verdammte Wochenende sind 80000 Menschen im Westfalenstadion und schreien sich die Kehle aus dem Hals.“

Großkreutz hat seinen Post inzwischen gelöscht

Großkreutz merkte außerdem an, dass die ganze Stadt hinter dem Klub stehe und nur für diesen lebe. Zwar hat er seinen eigenen Post inzwischen wieder gelöscht, da aber das Internet bekanntlich nichts vergisst, haben längst viele Medien die Aussagen von Großkreutz veröffentlicht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X