Skip to main content

Kevin Lahn wechselt von TuS Koblenz zur SV Elversberg

Die SV Elversberg hat für die kommende Saison ihre Offensive mit einem weiteren Spieler verstärkt. Von Ligakonkurrent TuS Koblenz wechselt nämlich Kevin Lahn im Sommer ins Saarland. Der Spieler erhält den Angaben zufolge einen Zweijahresvertrag bis zum Sommer 2020.

Foto: Kevin Lahn/Imago/Eibner

Kevin Lahn mit 186 Regionalliga Spielen bislang

Der gebürtige Koblenzer hat bislang 186 Spiele in der Regionalliga absolviert. In der Jugend spielte Kevin Lahn beim TuS Mayen, wo er dann auch 2010 in die Herrenmannschaft wechselte. Zur Saison 2012/2013 wechselte der Offensivspieler dann in die Regionalliga zu TuS Koblenz. Bei der TuS wurde er schnell zum Stammspieler. In der Saison 2014/2015 lief der Offensivspieler für die U23 des 1. FC Kaiserslautern auf, in der darauffolgenden Spielzeit für den VfR Wormatia Worms. Vor zwei Jahren wechselte Kevin Lahn zurück nach Koblenz. In der gerade abgelaufenen Spielzeit 2017/2018 absolvierte Lahn 34 Spiele in der Regionalliga für die TuS Koblenz. Hierbei konnte er zwei Tore erzielen und sieben weitere vorbereiten.

Stimmen zum Wechsel

Kevin Lahn erklärte zu seinem Wechsel:

„Bei der TuS Koblenz hatte ich eine lange und tolle Zeit, jetzt möchte ich aber den nächsten Schritt machen und diese neue Aufgabe annehmen. Ich bin auf die Zeit in Elversberg sehr gespannt, ich kenne den Verein ja aus den vergangenen Jahren in der Regionalliga und weiß, dass die Ambitionen groß sind. Ich freue mich darauf, nächstes Jahr mit der SVE anzugreifen.“

Roland Seitz, Sportvorstand und Trainer der SV Elversberg fügte hinzu:

„Wir haben bekanntermaßen für unsere Offensive Verstärkung gesucht und mit Kevin nun einen flexiblen Außenbahnspieler gefunden, der uns sicher weiterbringen wird. Er bringt das komplette Paket mit – er ist ein charakterstarker Typ, sportlich sehr robust und durch seine Schnelligkeit und technischen Möglichkeiten auffällig auf dem Platz. Was er leisten kann, hat er am Samstag vor eineinhalb Wochen schon gezeigt. Wir freuen uns, davon nächste Saison noch mehr zu sehen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X