Skip to main content

KFC Uerdingen gegen FC Eindhoven: Vorschau, Wetten, Livestreams

KFC Uerdingen

Foto: Imago/Eibner

Der KFC Uerdingen ist aktuell schwer beschäftigt. Konkreter sind natürlich die Spieler der I. Mannschaft des KFC Uerdingen gemeint, die den Krefelder Club zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder in der 3. Liga vertreten dürfen und damit endlich wieder im Profifußball. Als Aufsteiger will man natürlich unbedingt die Klasse halten. Dafür zieht man nun ein Testspiel nach dem anderen durch. Am 17.07.2018 ist es der FC Eindhoven aus den Niederlanden, gegen den man im Stadion an der Tuchbleiche in Jülich testet. Der Anstoß wird um 19 Uhr erfolgen. Wie sollte man am besten auf dieses Spiel wetten?

KFC Uerdingen gegen FC Eindhoven: die besten Wetten

Für dieses Testspiel auf neutralem Platz bietet sich eine Wette auf ein Remis an. Zwar spielt der FC Eindhoven als Zweitligist in den Niederlanden eigentlich eine Liga höher. Doch das Niveau der 2. Liga in den Niederlanden ist ungefähr auf jenem der 3. Liga in Deutschland anzusiedeln, in manchen Fällen sogar darunter. Wir würden empfehlen, auf ein Unentschieden zu setzen. Dies aus mehreren Gründen. Erstens ist es ein Spiel auf neutralem Platz. Man spielt auf der Anlage des SC Salingia 08 Barmen in Jülich. Niemand hat hier also einen Heimvorteil. Zweitens hat der KFC Uerdingen gerade erst Weltmeister Kevin Großkreutz eingekauft. Dieser muss sich aber erst noch in die Mannschaft einfinden, auch wenn dies in den ersten Tests schon ganz gut gelang. Dennoch glauben wir, dass der zweifelsohne starke KFC Uerdingen es nicht schaffen wird, seinen Gegner FC Eindhoven zu bezwingen.

Außerdem empfiehlt sich für dieses Testspiel eine Wette auf über 2,5 Tore in den 90 Minuten, die man in Jülich spielen wird. In Tests geht es häufig noch etwas ungeordneter zur Sache, man ist noch nicht so eingespielt. Zudem ist das reine Ergebnis für die Trainer meist irrelevant. Deshalb lässt man zwar nicht freiwillig mehr Gegentore zu.
Der Schwerpunkt liegt in solchen Spielen aber eben darauf, sich einzuspielen, und nicht den Gegner zu bezwingen. Darum würden wir empfehlen, auf über 2,5 Tore beim Spiel KFC Uerdingen – FC Eindhoven zu setzen.

KFC Uerdingen gegen FC Eindhoven im Livestream sehen

Für alle Fans der Uerdinger und des FC Eindhoven gibt es allerdings bezüglich der Verfügbarkeit eines Livestreams vom Spiel keine guten Nachrichten. Keiner von beiden Clubs plant eine derartige Übertragung.
Live im TV wird das Spiel KFC Uerdingen gegen den FC Eindhoven ohnehin nicht gezeigt. Doch auch die in solchen Fällen so beliebte Alternative dazu steht nicht zur Verfügung. Kein Livestream am Dienstag, den 17.07.2018 von diesem Testspiel in Jülich.

KFC Uerdingen gegen FC Eindhoven

An Ausfällen hat der KFC Uerdingen nur Maurice Litka zu beklagen. Er zog sich einen Bänderriss zu, wird länger nicht zur Verfügung stehen. Beim Gegner fällt niemand verletzt aus, er könnte also zumindest theoretisch in Bestbesetzung gegen den KFC Uerdingen testen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X