Skip to main content

KFC Uerdingen gegen Westfalia Rhynern: Live im TV & Livestreams

Am heutigen Mittwoch, den 21. März 2018, findet in der Regionalliga West das Nachholspiel zwischen dem KFC Uerdingen 05 und Westfalia Rhynern statt. Die Gastgeber belegen in der Tabelle derzeit den zweiten Tabellenplatz und könnten mit einem Sieg an Viktoria Köln vorbeiziehen – allerdings hat Uerdingen dann zwei Spiele mehr absolviert als der direkte Konkurrent. Die Gäste belegen mit nur 12 Punkten den letzten Tabellenplatz. Mit einem Rückstand von elf Punkten auf einen Nicht-Abstiegsplatz ist die Mannschaft ziemlich abgeschlagen, auch wenn Westfalia Rhynern mit nur 18 Partien am wenigsten Spiele absolviert hat in dieser Saison – sechs weniger als Wattenscheid oder Oberhausen. Wir haben nachgeschaut, ob diese Partie irgendwo live mitverfolgt werden kann.

Spiel wird bei sporttotal.tv übertragen

Regionalligaspiele werden in der Regel nur dann live im TV oder im Internet übertragen, wenn das Spiel genug Potential hat. Selbst ein Portal wie sporttotal.tv, wo wir Spiele aus den Oberligen und den Regionalligen als Livestream sehen können, nehmen nicht jede Partie mit. Doch Fans der Krefelder haben in diesem Falle Glück: Tatsächlich ist das Nachholspiel dieses Mal bei sporttotal.tv zu sehen. Aber wie üblich, sollten wir keine so hohen Erwartungen an die Qualität der Übertragung haben – es gibt nur eine Kamera (in der Mitte des Spielfeldes an der Seitenlinie) und einen Kommentar wird es nicht geben. Aber zumindest gibt es die Möglichkeit, dabei zu sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X