Skip to main content

KFC Uerdingen und Rot-Weiß Oberhausen verlieren

Der KFC Uerdingen und Rot-Weiß Oberhausen haben am Freitagabend ihre Spiele verloren. Die Krefelder unterlagen mit 1-0 beim Bonner SC. Zwar war der KFC die etwas stärkere Mannschaft, aber sie taten einfach zu wenig nach vorne. Durch eine unglückliche Aktion fiel der Siegtreffer in der ersten Halbzeit für den Bonner SC. Die danach nicht mehr viel taten für das Spiel, sondern das Ergebnis verwalteten. Das reichte aber auch völlig aus gegen sehr harmlose Gäste. Rot-Weiß Oberhausen unterlag dagegen im Spitzenspiel bei Borussia Mönchengladbach II mit 2-0. Das Spiel war insgesamt auf Augenhöhe. Beide Mannschaften ließen nicht viel zu und es gab nicht sonderlich viele Torchancen. Am Ende entschieden zwei Aktionen das Spiel für Borussia Mönchengladbach II. Damit sind die Gladbacher vorerst auch Tabellenführer vor dem Bonner SC.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X