Skip to main content

Kickers Offenbach formieren Kader für die kommende Saison: Rapp und Maslanka verlängern

Der Mittelfeldspieler Marco Rapp hat seinen Vertrag bei den Kickers Offenbach um zwei Jahre verlängert. Seit Januar 2016 ist er in Hessen unterwegs, er kam damals vom Chemnitzer FC. Derzeit ist er verletzungsbedingt nicht im Einsatz, in der kommenden Saison will er aber wieder voll durchstarten. Auch Kristian Maslanka hat sein Arbeitspapier verlängert. Der 24-jährige unterschrieb für ein weiteres Jahr. Seit 2015 ist Maslanka wieder in Offenbach, nachdem er in der U17 zuletzt dort gespielt hatte.

Positive Reaktionen auf die Vertragsverlängerungen

Cheftrainer Oliver Reck hat sich zu beiden Personalien sehr positiv geäußert. Über Maslanka sagte er: „Kristian hat in der letzten Zeit eindrucksvoll bewiesen, wie gut er sich entwickelt hat. Wir sind davon überzeugt, dass dieser Prozess noch nicht abgeschlossen ist und er weiteres Potenzial besitzt. Er hat dem OFC in einer schwierigen Situation geholfen. Wir freuen uns darüber, dass uns Kristian erhalten bleibt.“ Bei Marco Rapp betonte er seine Wichtigkeit für die gesamte Mannschaft: „Marco Rapp ist ein wichtiger Führungsspieler und auch der Stabilisator des Teams. Er ist darüber hinaus auch Mitglied des Mannschaftsrates und wird bei den Kameraden sehr geschätzt. Daher ist es nur logisch, dass wir sehr froh über diese Vertragsverlängerung sind.“ Rapp selbst zeigte sich hoch erfreut, dass er trotz seiner Verletzung bei den Kickers bleiben kann: „Trotz meiner Verletzung haben das Trainerteam und die Verantwortlichen zu mir gehalten. Sie sagten, dass sie meinen Vertrag verlängern möchten. Das hilft mir in der jetzigen Phase sehr. Ich bin sehr glücklich darüber und möchte den OFC in der Zukunft wieder mit nach vorne bringen.“

Foto:shutterstock/Stock-Vektorgrafiknummer: 275258891

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X