Skip to main content

Kickers Offenbach mit Rückschlag im Aufstiegsrennen – TuS Koblenz mit nächstem Sensationssieg

Im Rennen um einen Aufstiegsplatz in der Regionalliga Südwest haben die Kickers aus Offenbach am vergangenen Montag einen Rückschlag hinnehmen müssen. Zuhause gab es gegen TuS Koblenz eine überraschende 2:3 Niederlage, womit den Gäste wieder einmal eine kleine Sensation gelungen ist. Den entscheidenden Treffer zum Sieg in der dritten Minute der Nachspielzeit der Koblenzer Marco Koch erzielen. Zuvor war es den Kickers noch gelungen, einen Rückstand zweimal wieder auszugleichen. Dino Brajric brachte die Gäste in der 19. Minute erstmals in Führung, Serkan Firat gelang in der 36. Minute der Ausgleich. Die erneute Führung für Koblenz besorgte Kevin Lahn in der 67. Minute, elf Minuten später glich Varol Akgoz erneut aus.

TuS holt dritten Auswärtssieg in Folge

„Wir hatten den Sieg diesmal nicht verdient, weil wir zu viele Fehler gemacht und unsere Chancen nicht konsequent genutzt haben“, sagte OFC-Trainer Oliver Reck: „Eventuell haben wir uns auch ein bisschen von Koblenz beeindrucken lassen, die im Kommen sind und nun dreimal in Folge auswärts gewonnen haben. Das war diesmal nicht Kickers Offenbach wie in den vergangenen Spielen. Wir haben nicht den gewohnten Enthusiasmus gezeigt. Vielleicht hat es auch mal gefehlt, auf den Ball zu treten und Ruhe ins Spiel zu bringen. Aber die Saison ist noch lange nicht vorbei.“ Offenbach bleibt damit auf dem zweiten Tabellenplatz, hat aber nur noch einen Vorsprung von drei Punkten auf Waldhof Mannheim. Der Verfolger hat zwei Spiele weniger als Offenbach absolviert. Koblenz konnte mit dem dritten Sieg aus fünf Spielen weitere wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X